14.03.2024

Rückblick Intergastra & Internorga

Nach einer erholsamen Betriebspause starteten wir voller Energie ins neue Jahr, da die renommierten Messen Intergastra und Internorga in Deutschland auf unserem Programm standen.

Die Intergastra führte uns im Februar nach Stuttgart, zur Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie. Nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie war die Vorfreude auf diesen bedeutenden Treffpunkt für Branchenexperten besonders gross. Thermoplan Deutschland hatte die Gelegenheit vom 3. bis 7. Februar 2024 unsere Produkte und Highlights zu präsentieren. Die Messe zog über 1.300 Ausstellende und knapp 88.000 Besucher an. Unsere Black&White4 CTS, die Maschine für die Latte Art Weltmeisterschaften, sorgte für viel Begeisterung. Wir durften auf unserem Stand Latte Art Meister begrüssen, die sich selbst von der neuen Weltmeisterschaftsmaschine überzeugten und in unseren Tassen beeindruckende Kunstwerke schufen. Zum ersten Mal seit der HOST in Mailand letzten Herbst, präsentierten wir unser neues Messestand-Design auch in Deutschland und erhielten durchweg positives Feedback. 

Nach der Intergastra ist vor der Internorga 
Nach der Intergastra ging es dann Anfang März weiter auf die Internorga in Hamburg, der internationalen Leitmesse für den gesamten Ausser-Haus-Markt. Die Veranstaltung vom 8. bis 12. März 2024 war mit rund 80.000 Besuchern und 1.200 Ausstellenden ein grosser Erfolg. Auf unserem Messestand präsentierten wir nicht nur live unsere Kaffeevollautomaten, sondern auch innovative Optionen wie den Remote Access des Telemetriesystems ThermoplanConnect. In den Gesprächen mit den Gästen klärten wir offene Fragen zu unseren Produkten, gewannen neue Perspektiven und liessen uns gegenseitig inspirieren. Unser komplett neu gestalteter Messestand beeindruckte erneut mit einem Atrium, in welchem diverse Videos liefen, einer grünen Pflanzenwand sowie einer Einrichtung mit Beige- und Grautönen, die eine offene und helle Atmosphäre schuf. Die Black&White4 CTS, besonders hervorgehoben als Sponsor der SCA Germany seit dem 1. März 2024, zog auch in Hamburg viele Baristi an, die an der Maschine Getränke produzierten und die vielgelobte Milchschaum- und Kaffeequalität erlebten. Die Videos dazu sind auf unserem Instagram Kanal

Mit Dankbarkeit blicken wir auf zwei erfolgreiche Messen zurück, gefüllt mit ereignisreichen Tagen und spannenden Austauschen. Bis zum nächsten Jahr in Hamburg auf der Internorga! 

Rückblick Intergastra & Internorga
Rückblick Intergastra & Internorga
Rückblick Intergastra & Internorga
Rückblick Intergastra & Internorga
Rückblick Intergastra & Internorga
Rückblick Intergastra & Internorga
Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAnkleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBaumaschinenmechaniker/inEinbaugarderobenFitLine Duo und Q10FlügeltürschrankGlaswand, Glaswände Grundbauer/inHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Kleiderschrank nach MassMassage KurseNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauPermanent Make UpPlattenbeläge Betonplatten CreabetonRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankSEO Agentur LuzernSolartechnik Schweiz Textilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungVieille FruchtbrandWinkelplatten